Futterplanpakete

Du möchtest das Futter für Deinen Hund von nun an selbst zubereiten?

Super! Mit einem zu Deinem Hund passenden Futterplan kann nichts mehr schief gehen!


Futterplanpaket  Adult

Dieses Futterplanpaket eignet sich für Deinen Hund, wenn er gesund und bereits erwachsen ist.

 

Futterplanpaket Junior

Dieser Futterplan eignet sich für Deinen Hund, wenn er sich noch im Wachstum befindet.

 

Futterplanpaket Spezial

Dieses Futterplanpaket eignet sich für Deinen Hund, wenn er an Erkrankungen und / oder Allergien leidet.

 


 Meine übersichtlichen Futterpläne überzeugen durch:

  • Konkrete, sinnvoll gerundete Mengenangaben - Für jede Futtermittelgruppe (Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Gemüse, Öle,...) geben Dir die nötige Sicherheit Deinen Hund auch langfristig gut zu versorgen.
  • Eine flexible Auswahl - Sie erlaubt neben einer sicheren, auch eine abwechslungsreiche Fütterung - ganz wie Dein Hund es mag.
  • Übersichtliche Tages- und Wochenfuttermengen - So erledigst Du die Besorgungen der notwenigen Zutaten in Rekordzeit - entweder ganz bequem bei Deinem wöchentlichen Einkauf oder der Bestellung in einem Online-Shop.

Damit auch keine Frage offen bleibt und Du bei Problemen nicht allein dastehst, gehört zu jedem Futterplanpaket eine Betreuungszeit.

 

In diesem Zeitraum kannst Du Deine Fragen per E-Mail oder am Telefon loswerden und gewinnst noch mehr Sicherheit für die tägliche Fütterung.

 

Auch nach Ablauf der Betreuungszeit kannst Du diese entweder direkt im Anschluss oder auch später einfach verlängern und nachbuchen.

 

Durch die Auswahl der Servicestufen "Basis", "Basis +" oder "Premium" bestimmst Du außerdem selbst den Umfang und damit auch den Preis Deines Futterplanpakets.