Futterplan für Welpen & Junghunde im Wachstum

Mit diesem Futterplanpaket wird eine optimale Zufuhr an wachstumsrelevanten Nährstoffen und Energie in jeder Phase des Wachstums gewährleistet.

Inklusive sind folgende Leistungen:

  • Erstellen eines in sich ausgewogenen Wochenfutterplans inkl. Einkaufsliste
  • Erstellen einer Wachstumskurve
  • ausführliche, schriftliche Erläuterung zum Futterplan, den gewählten Komponenten und Zusätzen
  • umfangreiche Broschüre mit Tipps zu Themen wie Futterumstellung, Vorbereitung, Zubereitung und Lagerung des Futters
  • kostenfreie Rationsanpassung abgestimmt auf die jeweiligen Wachstumsphasen bis zum
    • 12. Lebensmonat (Erwachsenengewicht bis 25kg) /
    • 15. Lebensmonat (Erwachsenengewicht bis 35kg) /
    • 18. Lebensmonat (Erwachsenengewicht 60kg und mehr)
  • die Betreuungszeit endet mit dem Erreichen des 12. / 15. / 18. Lebensmonats, bei Bedarf inklusive 30 Minuten telefonische Beratung innerhalb der Betreuungszeit

    Paketpreis: 150,00 €


Ablauf der Futterplanbestellung:

Schritt 1: Hinterlasse im untenstehende Formular Deinen Namen und Deine E-Mailadresse und drücke auf "absenden".

 

Schritt 2: Du erhälst von mir per E-Mail auf Deine angegebene E-Mailadresse einen Link zu einem Onlinefragebogen. Bitte nimm Dir ein paar ruhige Minuten, fülle ihn aus und sende ihn ab.

 

Schritt 3: Ist der Fragebogen bei mir angekommen, bestätige ich Dir den Eingang und sende Dir eine Rechnung zu.

 

Schritt 4: Bitte überweise den Rechnungsbetrag per Vorkasse oder Paypal (alle benötigten Zahlungdaten findest Du detailliert auf der Rechnung).

 

Fertig! Ab jetzt übernehme ich.

Ich bearbeite Deinen Auftrag nach Zahlungseingang so zügig wie möglich.

Hier findest Du eine Angabe zu der aktuellen Bearbeitungszeit.

 

Der fertige Futterplan wird Dir im PDF-Format mit allen Extras und einer ausführlichen Erläuterung auf Deine angegebene E-Mailadresse zugeschickt.

 

Deine Betreuungszeit beginnt erst mit dem Versand des Futterplans an Dich per E-Mail.

Hast Du vorab schon Fragen, werden diese selbstverständlich auch im Vorfeld schon geklärt.

 


Hier kannst Du dieses Futterplanpaket schnell und einfach bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das meinen Kunden zu Futterplänen von einfach-füttern.de:

Sara & Chris:

"Sehr gute persönliche Betreuung! Die Umstellung von Trockenfutter auf BARF hat dank der Möhrensuppe ohne Durchfall oder andere Komplikationen bei unserem Hund funktioniert.

Unserem Hund schmeckt es, sehr zu empfehlen!"