Futterplan für kranke Hunde & Hunde mit Allergien

Mit diesem Futterplan können Symptome gemindert, das Fortschreiten bestimmter Erkrankungen verlangsamt und einige Erkrankungen sogar kuriert werden. So wird der Gesundheitszustand Deines Hundes stabilisiert und seine Lebensqualität kann deutlich verbessert werden.

Das Erstellen eines speziellen Diätplanes ist u.a. sinnvoll bei Allergien oder Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Erkrankungen des Verdauungstraktes (z.B. exokrine Pankreasinsuffizienz, Lebererkrankungen), Erkrankungen des Harnsystems (z.B. Niereninsuffizienz, Harnsteinleiden), Hauterkrankungen (z.B. atopische Dermatitis), Tumorerkrankungen und Erkrankungen des Bewegungsapparates.

Inklusive sind folgende Leistungen:

  • Erstellen eines in sich ausgewogenen Wochenfutterplans unter Berücksichtigung der jeweiligen gesundheitlichen Einschränkungen inkl. Einkaufsliste
  • ausführliche, schriftliche Erläuterung zum Futterplan, den gewählten Komponenten und Zusätzen
  • umfangreiche Broschüre mit Tipps zu Themen wie Futterumstellung, Vorbereitung, Zubereitung und Lagerung des Futters
  • eine kostenfreie Rationsanpassung innerhalb von 4 Wochen nach Planerstellung
  • die Betreuungszeit beträgt 4 Wochen ab Planerstellung, bei Bedarf inklusive 30 Minuten telefonische Beratung innerhalb der Betreuungszeit

Für das Erstellen eines geeigneten Diätplans ist das Einreichen von Kopien aller Untersuchungsbefunde inkl. aktueller Blutergebnisse nötig. Solltest Du bisher nur den Verdacht haben das Dein Hund an einer Erkrankung leiden könnte, lass dies bitte vorab von Deinem Tierarzt abklären!

    Paketpreis: 99,00 € - 129,00 € (aufwandsabhängig)


Ablauf der Futterplanbestellung:

Schritt 1: Hinterlasse im untenstehende Formular Deinen Namen und Deine E-Mailadresse und drücke auf "absenden".

 

Schritt 2: Du erhälst von mir per E-Mail auf Deine angegebene E-Mailadresse einen Link zu einem Onlinefragebogen. Bitte nimm Dir ein paar ruhige Minuten, fülle ihn aus und sende ihn ab.

 

Schritt 3: Ist der Fragebogen bei mir angekommen, bestätige ich Dir den Eingang und sende Dir eine Rechnung zu.

 

Schritt 4: Bitte überweise den Rechnungsbetrag per Vorkasse oder Paypal (alle benötigten Zahlungdaten findest Du detailliert auf der Rechnung).

 

Fertig! Ab jetzt übernehme ich.

Ich bearbeite Deinen Auftrag nach Zahlungseingang so zügig wie möglich.

Hier findest Du eine Angabe zu der aktuellen Bearbeitungszeit.

 

Der fertige Futterplan wird Dir im PDF-Format mit allen Extras und einer ausführlichen Erläuterung auf Deine angegebene E-Mailadresse zugeschickt.

 

Deine Betreuungszeit beginnt erst mit dem Versand des Futterplans an Dich per E-Mail.

Hast Du vorab schon Fragen, werden diese selbstverständlich auch im Vorfeld schon geklärt.

 


Hier kannst Du dieses Futterplanpaket schnell und einfach bestellen:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Das meinen Kunden zu Futterplänen von einfach-füttern.de:

Niki:

"Ich bin auf Anne gestoßen, weil mein kleiner Bub Niko immer Durchfall hatte. Durch unzählige Ausschlussdiäten wusste ich dann auch was Niko nicht essen durfte.

Das Ganze war aber nicht so einfach, da in den meisten Fertigfuttern irgendwas drin war, was Niko nicht vertragen hat.

Da ich Niko schon mal mit Barf gefüttert hatte, er das aber nicht vertragen hat und oft nicht essen wollte, bin ich zum Kochen gekommen.

Dieses Mal wollte ich aber einen Plan haben der auf Nikos Allergien und auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. So habe ich viel recherchiert und bin auf Anne gestoßen.

Anne hat sich viel Mühe mit dem Futterplan gegeben. Das war sicher nicht so leicht da ich ihre erste Kundin aus Österreich war und wir unsicher waren, ob ich auch in Österreich alle Zutaten für Nikos Futterplan kriegen würde.

Sie hat das alles aber für mich herausgefunden und mir eine Liste zum Plan dazugeschrieben, auf der stand wo ich alles bekomme.

Und auch als ich später nochmal eine Frage hatte, kam die Antwort schnell und war hilfreich.

Niko geht es blendend. So gut ging es ihm seit Jahren nicht mehr. Ich kann Anne nur weiterempfehlen.

LG und Danke Niki und Niko"