Kundenstimmen

Das meinen Kunden zu Futterplänen von einfach-füttern.de:

Sabine D.:

"Also ich wollte schon die ganze Zeit für unsere Fellnase kochen. Da ich aber Angst hatte, mit dem wieviel soll man füttern usw., habe ich mir einen Futterplan bei Anne bestellt. Ich bekam sogar gleich zwei, weil ich manchmal auch morgens gerne das Trockenfutter weiterfüttern möchte. Tinkas Futterplan ist sehr gut zu verstehen und man bekommt auch eine Broschüre in der alles nochmal sehr gut erklärt ist.

Ich kann Anne 100% weiterempfehlen. Vor allem auch das erste Telefongespräch war sehr hilfreich und Anne ist bei dem Futterplan auf die Wünsche von unserer Tinka eingegangen. Da Tinka sehr gerne Buttermilch, Hüttenkäse und Kefir mag, wurde das mit in den Futterplan eingebaut.

Wenn ich mal Fragen hatte, hat Anne immer ganz schnell die Antwort parat. Eine rund um gute Betreuung."

Marietta:

"Einfach füttern, das ist hier wirklich nicht zu viel versprochen. Vielen Dank liebe Anne, für den sehr gut verständlichen Futterplan, der in sich noch viel Variations-Spielraum lässt. Mein Pinsel hält sein Gewicht perfekt damit, der Austausch einer Futterkomponente ging ohne Probleme durch Dich. Danke auch für die mitgeschickten Infoblätter und den übersichtlichen Einkaufsplan. So einfach kann dann einfach füttern sein, gern empfehlen wir Dich weiter. Liebe Grüße aus Berlin"

Steffi:

"Ich bin durchweg zufrieden. Habe für meine drei Hunde jeweils einen Plan erstellen lassen, der einfach verständlich, kombinierbar und doch individuell ist. Meine Drei lieben das Kochen und ihnen geht es durch die Bank weg gut damit. Anne war für mich jederzeit erreichbar und hatte immer Rat parat. Rückfragen wurden immer nett beantwortet. Jederzeit wieder."

Julia:

"Ich kann Anne nur weiterempfehlen! Sie hat mir schon mehrere Pläne erstellt und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite! Egal wie viele "unmögliche" Fragen ich auch habe. Eine Engelsgeduld und auf jede Frage eine kompetente Antwort! Einfach super!"

Niki:

"Ich bin auf Anne gestoßen, weil mein kleiner Bub Niko immer Durchfall hatte. Durch unzählige Ausschlussdiäten wusste ich dann auch was Niko nicht essen durfte.

Das Ganze war aber nicht so einfach, da in den meisten Fertigfuttern irgendwas drin war, was Niko nicht vertragen hat.

Da ich Niko schon mal mit Barf gefüttert hatte, er das aber nicht vertragen hat und oft nicht essen wollte, bin ich zum Kochen gekommen.

Dieses Mal wollte ich aber einen Plan haben der auf Nikos Allergien und auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. So habe ich viel recherchiert und bin auf Anne gestoßen.

Anne hat sich viel Mühe mit dem Futterplan gegeben. Das war sicher nicht so leicht da ich ihre erste Kundin aus Österreich war und wir unsicher waren, ob ich auch in Österreich alle Zutaten für Nikos Futterplan kriegen würde.

Sie hat das alles aber für mich herausgefunden und mir eine Liste zum Plan dazugeschrieben, auf der stand wo ich alles bekomme.

Und auch als ich später nochmal eine Frage hatte, kam die Antwort schnell und war hilfreich.

Niko geht es blendend. So gut ging es ihm seit Jahren nicht mehr. Ich kann Anne nur weiterempfehlen.

LG und Danke Niki und Niko"

Ilka:

"Anne ist ne Wucht. Der Futterplan ist verständlich und sehr praktikabel. Einfacher kann man es nicht bekommen. Es gibt eine Wocheneinkaufsliste und einen Tagesrationsplan inkl. Zusätzen sowie eine kurze Erläuterung zu Trockengewichten z.B. für die Gabe der Kohlenhydrate und auch für Rohgewichte wie z.B. Fleisch.

Ich habe ebenfalls eine interessante Broschüre zu meinem Plan bekommen, in der speziell für Neulinge auf diesem Gebiet der Fütterung viel Wissenswertes und Interessantes steht.

Den Preis finde ich absolut akzeptabel und wenn ich was wissen muss, ist Anne jederzeit erreichbar bzw. meldet sie sich innerhalb weniger Minuten zurück und ich bekomme Antworten auf meine Fragen.

Top EB mit viel Erfahrung und einer stets netten, freundlichen Art.

Ich empfehle Anne auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter.

Vielen Dank Anne!"

Ilona:

"Ich bin total froh Anne Zahnow kennengelernt zu haben.

Sie hat mir zwei Futterpläne erstellt, die beide total einfach zu verstehen und umzusetzen sind. Frau Zahnow ging auf meine Wünsche ein, hat mich sehr gut beraten und alles nachvollziehbar erklärt.

Die Beratung war und ist sehr hilfreiche zumal mein Hund ein Allergiker ist und auch noch abnehmen sollte.

Frau Zahnow hat meiner Meinung nach ein gut fundiertes Wissen im Bereich Hundeernährung, daher kann ich sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Sara & Chris:

"Sehr gute persönliche Betreuung! Die Umstellung von Trockenfutter auf BARF hat dank der Möhrensuppe ohne Durchfall oder andere Komplikationen bei unserem Hund funktioniert.

Unserem Hund schmeckt es, sehr zu empfehlen!"

Wickies Frauchen:

"Schnelle "Lieferung" des Futterplans. Futterplan leicht verständlich und ausführlich erklärt. Fragen werden immer sehr zeitnah beantwortet. Gerne wieder, bzw. immernoch in "Behandlung". :D

Bis jetzt immer eine Lösung gefunden. Danke Anne!"

Sandra:

"Ich bin super zufrieden mit unserem Futterplan. Es ist alles mit drin, was ich meinem Hund schon vorher zu essen gegeben habe. Und natürlich sind auch ein paar neue Zutaten dabei.

Der Futterplan ist leicht zu verstehen, allerdings hatte ich beim ersten kochen der Wochenration nicht drauf geachtet, dass es das ungekochte Rohgewicht war.

Das erste Öl was uns empfohlen wurde, hat mein Hund leider nicht so gut vertragen aber als ich Anne Bescheid gegeben habe, hat sie sofort eine Alternative gefunden. Ich finde es auch gut, dass ich nicht so viel neues dazu kaufen musste sondern die Zusätze mit einbezogen wurden, die ich schon zu Hause hatte.

Vielen Dank liebe Anne!"

Jacky:

"Ich barfe meinen Hund "Frodo" (Bordeaux Dogge) schon seit circa einem Jahr. Da er HD und ED hat, wollte ich dieses auf natürlichem Wege unterstützen und das ist mir mit dem Futterplan sehr gut gelungen! Ich hätte nie gedacht, dass dieser Hund jemals so aktiv sein wird und keinerlei Leiden zeigt! Zudem hatte er immer Probleme sein Gewicht zu halten (er hat sehr schnell an Gewicht verloren) und seitdem der neue Futterplan erstellt wurde, habe ich dieses Problem in den Griff bekommen.

Über diese Seite wurde ich sehr gut betreut und mir wurde stets bei Problemen, die ich rund um die Fütterung meines Hundes hatte, weitergeholfen! Der Futterplan an sich war immer verständlich und gut umzusetzen, da auch kleine Tipps gegeben worden sind, wo man bestimmte Präparate kaufen kann!

Für mich kommt definitiv kein anderes Futtermittel für Frodo mehr in frage, da ich alle Probleme, die ich rund um das Futter hatte, nun nicht mehr habe. Zudem muss man auch sagen, dass er seitdem ein viel weicheres, glänzenderes Fell bekommen hat und auch nicht mehr diesen starken typischen Hundegeruch hat!

Rund um kann ich diese Seite nur weiterempfehlen!"

Carina:

"Ich koche nun schon länger für meine alte Dame, da sie mit Fertigfutter, egal ob Trocken- oder Nassfutter nicht gut klar kommt. Immer wieder hatte ich jedoch Zweifel, ob das was ich da zusammengestellt hatte alles enthält was meine Maus auch benötigt.

Durch eine Facebook-Gruppe wurde ich ganz zufällig auf Anne und einfach Füttern aufmerksam.

Nach einigen Fragen meinerseits per Nachricht und sehr kompetenter Antworten von Anne, stand schnell fest, dass es wohl eine sehr gute Idee ist sich von Anne einen Futterplan erstellen zu lassen.

Gesagt... Getan. Sie schickte mir noch am gleichen Tag den Fragebogen und die Rechnung und schon konnte es losgehen. Nach dem ausfüllen dauerte es ca. 1 Woche und schon hielt ich Akiras Futterplan plus einen ganzen Packen Zusatzinfos in den Händen.

Die Mail allein enthielt schon viele sehr ausführlich erklärte Informationen, was nun auf dem Futterplan steht und was nun alles gefüttert werden soll. Es wurde speziell auf den Hund und den neuen Futterplan eingegangen und das erklärt was nicht auf dem Futterplan selbst steht (Warum dieses Mineralfutter, Öl etc.)

Ich hatte an Anne noch einige Fragen bezüglich des Fleisches / Fisches (als Vegetarier tut man sich da eben etwas schwerer), die aber sofort und umfangreich beantwortet wurden.

Im Allgemeinen ist aber der Futterplan sehr gut zu verstehen und man sieht sofort auf einen Blick was der Hund nun die Woche über fressen darf / soll.

Ich habe mich noch am gleichen Tag über das Kochen der ersten Rationen gemacht und auch das Mineralfutter sofort bestellt. Die Zubereitung ist nun zwar ein wenig aufwendiger als vorher, ABER ich füttere meine Hündin jetzt seit dem 25.08. mit den von Anne zusammengestellten Komponenten und ich muss sagen es ist der WAHNSINN!

Meiner alten Hündin geht es mit dem neuen Futter nochmals so viel besser, und es schmeckt ihr natürlich auch richtig gut! Ich bin überglücklich das ich Anne unseren Futterplan erstellen lassen hab und kann Sie ohne den geringsten Zweifel absolut weiterempfehlen. Sollte nochmal eine Rationsanpassung nötig sein oder irgendwann ein neuer Hund einziehen, weiß ich schon jetzt wer den Futterplan erstellen darf. :) "

Vanessa:

"Unser Hund litt jahrelang an anscheinender Übersäuerung/ Erbrechen. Niemand konnte uns helfen. Zudem waren Magenprobleme und sehr häufiger Kotabsatz Alltag bei uns. Mir wurde sogar erzählt, mein Hund wäre absoluter Allergiker auf fast alles.

Nach langer Suche bin ich dann auf Frau Zahnow gestoßen, die meinen alten Futterplan umschrieb.

Seitdem geht es meinem Hund endlich wieder besser, er ist aufgeblüht, spielt, kuschelt und freut sich immer aufs Futter.

Unser Futterplan beinhaltet mittlerweile Abwechslung und meinem Hund gefällts.

Sodbrennen und Erbrechen haben sich aus unserem Alltag verabschiedet. Auch nach dem Futterplan hat mir Anne bis jetzt immer super zur Seite gestanden.

Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen."